Calligraphylettering im September 2017, I.Teil

Hallo ihr Lieben.

Hier zeige ich einige meiner Arbeiten, die ich im September 2017 mit Feder und Tinte, Brushpens und Finelinern gelettert habe. Die Untergründe sind Aquarellpapier verschiedener Qualitäten, Ton- und Zeichenkarton.

Ich wünsche euch viel Spaß und vielen Dank fürs Vorbeischauen. 🙂

 

 

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

 

4 Gedanken zu “Calligraphylettering im September 2017, I.Teil

  1. Jules van der Ley schreibt:

    Eindrucksvoll! Danke fürs Zeigen! Mir gefällt das Blatt mit dem handschriftlichen Alphabet und den Variationen von „Love“ am besten. Auch das zweite Blatt „First I drink the …“ gefällt mir sehr. Jetzt bist du also gestalterisch im September angelangt. Diese Form der Zeitverlangsamung, ist ein erfreuliche Nebeneffekt des Gestaltens. Beim Prozess fliesst die Zeit um einen herum und rennt schon mal weiter, während man selbst quasi zeitlos verharrt.
    Beste Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • sabinelieschenmeierzenart schreibt:

      Hallo Jules. Danke schön für deinen detaillierten Kommentar. Lächel, ja das mit der Zeitverzögerung ist so eine Sache. Spannend wird es, wenn ich irgendwann demnächst, vielleicht um Ostern herum, meine Dezemberarbeiten hier habe. 😉 Beste Grüße zurück. 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.