Sommerfrische…da träumen wir doch alle ein bisschen davon… #aquarell #handlettering

 

Hallo, ihr Lieben.

Dies Mal habe ich auch wieder das Aquarellieren mit dem Lettern schön verbinden können.

.

Sommerfrische

.

Mit Sommerfrische verbinden ja meist alle das Gleiche: Sonne, strahlend blauer Himmel, blühende Gärten und ausgiebig Zeit, das alles im Freien genießen zu können.

Ok, im Moment schwächelt der Sommer bei uns mal wieder ein bisschen. Aber… im Kopf können wir ja immer weiter von Sonne und der Sommerfrische träumen.

In diesem Sinne, habt einen sonnigen Montag… und wenn es nur in unseren Träumen ist…

macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

3 Gedanken zu “Sommerfrische…da träumen wir doch alle ein bisschen davon… #aquarell #handlettering

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s