Ich hab mich für´s Glücklichsein entschieden… #handlettering

 

Hallo, ihr Lieben.

Es war wieder viel los in den vergangenen Tagen und ich habe festgestellt, dass es mir nicht gut geht, wenn ich immer hadere und verzagt bin, das unschöne graue Regenwetter tat sein übriges dazu.

Also habe ich mich entschlossen, dass „das Glas halb voll ist“…

.

wp-image--692794822

.

und da heute die Sonne fast unfassbare 12 Stunden geschienen hat, trug das

.

wp-image--686950887

.

sein Bestes dazu. 🙂

 

Und, auch morgen soll es tatsächlich 30 Grad warm werden…jaaaa, es gibt diese Temperatur Marke auch noch im Norden der Republik ;-)…lach…

In diesem Sinne, genießt die sonnigen Tagen und…..

macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

 

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.