Muster im halbrund…#zentangel


Hallo, ihr Lieben.

An einem der vergangenen Abende habe ich zum Abschalten eine kleine Kachel, ein sogenanntes Tile, gezeichnet. Im Zentangel sind die verschiedenen Kachelgrößen, auf denen man zeichnet, vorgegeben. Dies Tile hier hat eine Größe von 8,9 x 8,9 cm.

Es gibt noch eine kleinere Größere, aber auch noch einige weitere Größen.

Die Größen sind u.a. auch deshalb festgelegt, weil manchmal in Tauschbörsen und unter Zentangelfreunden diese Tiles getauscht werden und so die Verständigung beim Tauschen, aufgrund dieser Definitionen bezüglich der Kachelgrößen, einfacher ist.

.

wp-image-1957660067

.

Gezeichnet habe ich mein Tile mit verschiedenen Micron Finelinern und coloriert habe die Muster mit meinen Prismacolor Künstlerfarbstiften.

So, das wäre es für heute. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

In diesem Sinne, macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.