-Harmonie- die wünsche ich mir. Du nicht auch? #handlettering

 

 

Hallo, ihr Lieben.

Oha, was war da denn los in den vergangenen Tagen ? Wahrscheinlich habt ihr genauso fassungslos wie ich, die Bilder verfolgt, die uns über die verschiedensten Medien „ins Haus“ gespült wurden.

Ich möchte das nicht auch noch thematisieren, aber ich bin so nicht blauäugig, das ich nicht weiß, das mein Wunsch für diese und alle kommenden Wochen nach…

.

Harmony

.

ein sehr frommer Wunsch ist. Aber, wie heißt es so schön: Wünschen kann man sich viel. 😉 und ausserdem, kann man sich ja auch zuerst mal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere schimpft. 🙂

Oder um es mit den Worten von Mahatma Gandhi zu sagen:

.

Sei Du die Veränderung

.

So, das wäre es für heute. Gefühlt haben wir den 10. Oktober heute, so nass und ungemütlch es draussen ist. Aber doch sehr warm…

In diesem Sinne, macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s