Der 39A Geburtstag ;-)… #handlettering

Hallo, ihr Lieben.

Es ist atmosphärisch ganz schön was los und damit meine ich nicht nur das unruhige und ungemütlich nass-frische Wetter. Bei mir am Arbeitsplatz stehen im Moment große Veränderungen an, die mich zeitlich mehr einbinden, als es mir lieb ist. Aber das hindert mich natürlich nicht, für meine lieben FreundInnen persönliche Geburtstagskarten zu schreiben. Es dauert leider eben nur halt ein bißchen länger, bis ich sie euch hier zeigen kann. 🙂

.

wp-image-1525175507

.

wp-image-1203721702

.

wp-image--1941776077

.

wp-image-1520385018

Geschrieben habe ich die Glückwunschkarte mit meiner „Rosen-Feder“ und Sepia-Tinte sowie bunten Brushpens und Ecoline Farben.

Nun , ich bin gespannt, was da in nächster Zeit nicht nur Wettertechnisch auf uns bzw. mich zu kommt. Aber ändern können wir es eh nicht, also harren wir mal aus , ob der Dinge und der Wetterkapriolen, die noch auf uns so zu kommen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und…

macht´s hübsch

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.