Ein Ziel ist ein Traum…#handlettering

Hallo, ihr Lieben.

Vor ein paar Tagen fiel mir ein, dass ich noch ein paar frische Holz- Wäscheklammern zu Hause hatte. Denn ich hatte einen Spruch gelesen, den ich unbedingt mit großem Schwung auf das Papier bringen wollte.

.

wp-image-1077825267-e1497535743719.jpg

.

Geschrieben habe ich den Spruch also mit der Hälfte einer Wäscheklammer und meiner „heiß“ geliebten Sumi- Tinte auf braunem Tonkarton.

Der würzige Duft dieser tiefschwarzen, matt glänzenden Tinte hängt nach dem Schreiben immer noch lange Zeit im Raum nach. Wenn es danach ginge, würde ich am Liebsten alle meine Schriften mit dieser Tinte schreiben. Aber dann gäbe es bei mir gar keine bunten Letterings mehr und das fände ich dann auch wieder schade.

Mein Ziel bzw. Traum mit Termin, liegt gar nicht so weit entfernt mehr. Denn Morgen ist schon Freitag und der läutet das wohl sehr sonnig werdende Wochenende ein.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag, Freutag oder Brückentag, je nachdem in welchem Bundesland ihr euch aufhaltet…

macht´s hübsch

Eure

Sabine- Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.