Geburtstagskarte….für die Liebe meines Lebens… #handlettering

 

Hallo, ihr Lieben.

Am Samstag Abend habe ich mich kurzfristig dann doch noch entschieden, meiner Großen eine Geburtstagskarte zu schreiben. Eigentlich wollte ich ja keine Karte mehr für sie lettern, da sie ihrem eigenen Bekunden nach „ zu groß“ für sowas Handgeschriebenes ist…

Aber ich finde, für „sowas Handgeschriebenes“ kann man oder frau nie groß genug sein, oder?

Also habe ich mich kurzentschlossen hingesetzt und habe die Karte in Angriff genommen. Das ich diese Karte dann erst Nachts um halb Zwei fertig haben würde, daran habe ich natürlich im Traum nicht daran gedacht. Das ist halt das Leid der Kreativen, die sich nicht mit halbherzigen Sachen zu Frieden gibt 😉

.

IMG_20170613_002355

.

IMG_20170613_003028

.

Am Sonntag Morgen, als die letzten Farbreste getrocknet waren, habe ich dann die Karte noch schnell in einen großen braunen Briefumschlag befördert, mit der Hoffnung, dass wirklich alle Farben trocken waren… und ich hatte Glück. Mittags nach dem Geschenke überreichen, öffnete meine Große die Karte….und sie kam heil aus dem Umschlag, ohne irgendwo festgeklebt zu sein.

Meine Große, rang sich dann auch, nach einem trockenen Schlucker, ein für sie großes Lob ab:

Na, da haste dir aber Mühe gegeben.“

Mit Loben oder überschwenglichen Gefühlsausbrüchen hat sie es nicht so, besonders ihrer „Alten Dame“ gegenüber nicht…

Hach, was war das für ein erhebender Moment. Das macht doch dann die fehlenden Stunden „Schönheitsschlaf“ locker wieder wett.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag,

macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.