Jede schwierige Situation, die Du… #handlettering

 

 

Hallo, ihr Lieben.

Unlängst in einer Unterhaltung mit einer guten Freundin, beschrieb sie mir ihre Nerven aufreibenden Erfahrungen, die sie mit Behörden und Ämtern in der vergangenen Zeit hatte.

Spontan zückte ich meine Stifte, um ihr eine kleine Motivation zu lettern und zu schicken.

.

wp-image--1198294062

.

Geschrieben habe ich den Text mit meinen Pentel Fudenusoke Brush pens und den Pilot Paralell Pens.

Ich wünsche euch für den heutigen Sonntag, dass ihr ein gemütliches und schattiges Plätzchen habt oder findet. Vielleicht könnt ihr ja auch irgendwo ans Wasser gehen, wo euch vielleicht ein kleine Brise ein bisschen den Wind um die Nase weht und ihr somit ein wenig Erfrischung findet. Es soll ja heute in verschiedenen Ecken Deutschlands bis zu 28° C, mit über 80%ger Luftfeuchtigkeit, schwül und warm werden.

Notfalls tut es auch ein Eimer Wasser unterm Tisch, für all diejenigen, die wohl möglich ihrer Arbeit nachgehen müssen. In diesem Sinne,

macht´s hübsch

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.