Sei wie eine Ananas… #handlettering

Hallo, ihr Lieben.

Bei dem Wohlfühl- Wetter gestern am Pfingstmontag, saß ich draußen auf der Terrasse.

Träge in der angenehm warmen Sonne sitzend, mir kam der Sinn nach einem schönen Stück frischer Ananas. Nur…dummerweise hatte ich keine frische Ananas im Hause (habt ihr immer eine zu Hause?, so auf Verdacht, euch könnte der Sinn nach frischer Ananas sein, lächel).

Nun wollte ich zumindest was Nettes mit einer leckeren Ananas gestalten und da kam mir dieser schöne und motivierende Spruch gerade Recht.

.

wp-image--1362758390

.

Spaß beim Genießen eines Stückchen frischer Ananas hatte ich zwar nicht, aber das Lettern und das Gestalten dieser kleinen Schmuckkarte, hat zumindest meinen Wunsch nach etwas Leckerem, sehr gestillt. Halt keine Gaumenfreuden, sondern Freude am Kreativ sein…..grins, hat auch weniger Kalorien ;-).

So, das war´s für den heutigen Dienstag. In diesem Sinn, habt noch einen angenehmen Nachmittag und…

macht´s hübsch

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.