Die einzig Wahre Religion… #handlettering

 

Hallo, ihr Lieben.

Heute Abend musste ich mir mein Menschenbild wieder ein wenig gerade „lettern“. Ich bin nach einem Gespräch von der Aussage eines Menschen derart aus der Fassung „geworfen“ worden, dass ich für einige Zeit sprachlos war.

Böse Zungen würden behaupten, dass sie sich das bei mir gar nicht vorstellen könnten 😉

Auf der Suche nach etwas, was mich wieder ins Lot bringen würde, bin ich dabei auf eine Aussage des Dalai Lama gestoßen:

.

wp-image-1918958908

.

Beim Schreiben dieses Textes konnte ich mich wieder einigermaßen sammeln, fassungslos bin ich aber für den Rest des Abends geblieben.

Ich wünsche euch einen guten Montags- Start und drücke euch die Daumen auf eine hoffentlich nicht sprachlose Woche,

macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.