Kalligraphy Buch aus dem Jahr 1993

#Lettering

Kalligraphy Buch aus dem Jahr 1993

Hallo, ihr Lieben.

Heute habe ich eigentlich etwas ganz anderes in meinem Bücherregal gesucht…und dabei habe ich diese wundervolle Buch von Julius de Goede:

Die schönsten kalligraphischen Alphabete-

ein Anleitungs- und Vorlagenbuch

gefunden.

Ok, das allein ist an und für sich nichts besonderes, wunderschöne Kalligraphy Bücher gibt es viele. Nur für mich ist es schon etwas besonderes, da es aus dem Jahr 1993 ist.

——–

Kalligraphy Buch 1993

——-

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich eben auch schon einmal mit der Kunst des „Schönschreibens“ von Hand beschäftigt. Nur ist es aus verschiedenen Gründen privater und beruflicher Natur nicht dabei geblieben.

Aber das hole ich ja nun nach ;-)…

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend. Ach ja und Morgen ist ja auch noch frei, der 01. Mai, der „Tag der Arbeit“ genannt. Aber das hat ja einen wichtigen und realen geschichtlichen Hintergrund.

Macht´s hübsch

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP.“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.