Zendala Mandala Blaues Muster

Friesische Teetasse #Mandala #Mandalaart

 

 

Wie eine Teetasse- Mandala

Guten Morgen, ihr Lieben.

Nach dem wunderschönen Frühlings-Dienstag müssen wir uns heute schon wieder ein bischen wärmer anziehen.

Als ich eben im T-Shirt auf der Terrasse war, hat es mich doch arg gefröstelt und durch gepustet.

Von daher habe ich euch heute ein kleines

Zendala (∅11,8cm)

mitgebracht, das mich von seinem Muster her an eine friesische Teetasse erinnert. Zendala´s nennen sich diese kleinen runden Papierscheiben, die in der Größe (∅11,8cm) zugeschnitten sind. Aber auch dann ist ein Zendala immer noch ein Mandala ;-), einfach weil es rund ist.

Zum Thema: Was ist ein Mandala? schreibe ich später sicher noch etwas ausführlicher.

Zendala Mandala Blaues Muster

Zendala ¢11,8cm, mit blauer Tusche und Pinsel gezeichnet


Macht euch einen oder zwei schöne Tee´s oder sonst irgend etwas schönes, was euch hilft, einen harmonischen Mittwoch zu verbringen…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP „

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.