#Handlettering mit Wasserfarben

 

Hallo, ihr Lieben.

Nach einer gefühlten Ewigkeit 😉 des Wartens kam gestern mein neues Kuretake-Gansai-Tambi-Watercolor-Palette-36-Color-Set an.

 Das Color- Set musste ich natürlich heute gleich mit einem Wassertankpinsel ausprobieren. Dazu kam mir der Spruch:

Einfach mal machen…könnte ja Gut werden…

genau richtig.

Einfach mal machen

Hand Lettering mit Wasserfarben

…und schon nach den paar Probestrichen kann ich nur sagen, ich bin total begeistert von den Farben und deren Intensität. Da macht dann das Lettern und das Üben mit Wasserfarben gleich noch mehr Spaß.

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP „

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s